top of page

Kunden

MEINUNGEN

Tina R., Recklinghausen

Vielen Dank Sandra für die tollen Fotos von mir mit Uhu Gunkel.

Ich hatte ja auf deiner Seite schon gesehen, was du für Hammer Fotos machst, ich hätte aber nie im Leben gedacht, dass das auch mit mir als Model möglich wäre. Ich fand mich eigentlich gar nicht so fotogen. Aber durch das tolle Kostüm, das Make up, die perfekte Nachbearbeitung und natürlich dem super süßen Gunkel, habe ich jetzt auch wunderschöne Bilder von mir. Ich komme immer gerne wieder!

Anna & Kathi, Mönchengladbach

Liebe Sandra, 

 es hat ein halbes Jahrhundert gedauert bis wir uns endlich entschieden haben. Es waren so viele so wunderbare Fotos, dass es uns wirklich schwer gefallen ist überhaupt eine Entscheidung zu treffen. Und unsere Mamas und Freunde haben nach einem Blick auf unsere Auswahl dann auch noch ein paar Wünsche geäußert :-)

Wir danken dir für einen unvergesslichen Tag, der uns noch viel mehr Freude bereitet hat, als wir es je gedacht hätten. Die zwei Mädels, die sonst eher in Sneakers oder schmutzigen Reitklamotten stecken und so rein garnicht die Prinzessinnen sind, haben sich einen Tag wie Prinzessinnen gefühlt! Und das Ergebnis ist bezaubernd. 

 

Wir sind schon ganz motiviert die tollen Fotos in verschiedenen Formen zum Einsatz zu bringen! Was eine schöne Hymne auf unsere Freundschaft! Danke dafür!

Susanne Kreuer, Pepper Verlag

Sandras Arbeit zeichnet sich vor allem durch Professionalität und ein extrem gutes Auge für den Augenblick und den Kundenwunsch aus. Sie hat ein exzellentes Gespür für Menschen, Situationen und Tiere; außerdem ist sie lustig, sympathisch und liebenswert. Für uns hat sie neben Privatshootings auch ganze Bücher bebildert und das immer sehr leidenschaftlich und mit einem einzigartigen Ergebnis. Eine weitere Zusammenarbeit ist nicht nur fest eingeplant, sondern unser ausdrücklicher Wunsch, weil sie einfach das Besondere in vielerlei Hinsicht hat.

Melanie B., Krefeld

Wir hatten bisher 2 Shootings bei Sandra. Einmal im Rahmen eines Stall-Shootings und einmal die Aktion mit dem Weihnachtskranz.
Beim 1. mal war ich total aufgeregt, weil man ja so gar nicht weiss, was auf einen zu kommt, ob sich das Pferd benimmt, wie die Fotografin so drauf ist usw. Alle Sorgen waren unbegründet.

Sandra ist mega lieb und weiss ganz genau was sie tut. Mit ihrer lockeren Art hat sie mir direkt die Nervosität genommen (auch wenn ich zuerst nicht mit auf die Bilder drauf wollte) und genau gesagt, wie man das Pferd "parken", drehen und stellen soll damit es schöne Bilder gibt. Beim 2. Shooting war ich dann gar nicht mehr so nervös, sondern hab mich riesig drauf gefreut.

Wer also richtig tolle Bilder in einer sehr guten Atmosphäre machen lassen möchte, ist bei Sandra genau richtig.
Ich denke, dass es bei uns nicht bei den 2 Shootings bleiben wird.

Nina G., Korschenbroich

Ich durfte bereits zwei Mal in den Genuss kommen von Sandra fotografiert zu werden und war von den Ergebnissen immer begeistert! Mein Shooting im Sommer war unvergesslich, ich habe mich wie ein Star gefühlt! Ich wurde professionell geschminkt, durfte mir ein traumhaftes Prinzessinnenkleid aus den Leihoutfits aussuchen und meine individuellen Wünsche (Luftballons auf dem Pony) wurden von Sandra unterstützt und um einige Details erweitert. So brachte sie z.B. noch weitere Requisiten (Sonnenschirm/Flamingos/Schmuck/Plastikblumen) mit, um das Outfit und die Bilder perfekt abzurunden. Sandra versteht es absolut Mensch und Tier perfekt in Szene zu setzen! Beim Stallshooting zu Weihnachten ging alles unfassbar schnell und unkompliziert und hat super viel Spaß gemacht. Von den Ergebnissen bin ich mehr als begeistert!

 

Ich kann nur jedem empfehlen ein Shooting mit Sandra zu buchen, es wird ein unvergessliches Erlebnis dessen Erinnerung euch nie mehr genommen werden kann.

Nadine K., Beek

Nochmal danke, dass du dir so kurzfristig die Zeit (und die Geduld!) genommen hast für meine Hampelzicke und mich! Es hat mir viel bedeutet und trotz ihrer Hampelei auch wirklich Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, dass sie noch so aufdreht mit 18 und ihrer Krankheit. Und vor allem so müde wie sie vorher war...Es bleiben leider die letzten, jedoch auch unvergesslichen Fotos. Vielen Dank!

Elena & Petra T., Mönchengladbach

Liebe Sandra,

wir danken Dir von ganzem Herzen für die wunderschönen Fotos von Elena und Snoopy!

Aus dem Weihnachtsshooting wurde kurzerhand das Winterwonderland! Danke für Deine Spontanität und Geduld mit den zwei Kleinen.

Du hast eine wundervolle Art Momente einzufangen. Und wenn Du die Kamera runternimmst und ganz verzückt guckst, weiß man wie sehr Du Deinen Beruf liebst!

Danke fürs Einfangen und wir freuen uns auf viele Momente mit Dir!

Simone H., Jülich

Es war mein 1. Shooting und ich war meeega aufgeregt. Aber sobald du da warst und deine Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt hast war ich auch gleich entspannter. Und auch als Mavi, der sonst so ruhig steht, rum gezappelt hat, hast du entspannt weiter tolle Fotos gezaubert. Das Shooting war einfach toll, es war das Gesamtpaket und es stimmte einfach alles, Make up, Outfit und Atmosphäre. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Ole & Jenni R., Mönchengladbach

Hallo Sandra, lieben Dank für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit! Das Fotoshooting hat diesen Tag perfekt festgehalten! Besonders deine Ideen haben tolle Bilder hinterlassen!

Danke für die schönen Erinnerungen!

Ole und Jenni

Norma T., Hilden

Eigentlich dachte ich immer, dass ich alles andere als fotogen bin und war wirklich sehr skeptisch. 
Was soll ich sagen...Wow... die Bilder sind wunderschön geworden! Du kannst ein motivieren, arbeitest schnell und weißt immer wie du Mann/Frau oder Tier in Szene setzt!
Ich werde definitiv noch ein Termin mit dir vereinbaren. Es macht unglaublich Spaß und Bilder sind was für die Ewigkeit.

Romina B., Gronau

Sandragrafie - das sind immer Kunstwerke!

Jedes Bild detailverliebt und wunderschön.

Oder manchmal auch gruselig!
Mein absolutes Lieblingsbild ist das mechanische Pferd.

Einfach der Hammer! Mach bitte weiter so!!!

Anne H., Mönchengladbach

Liebe Sandra, ich bin mir sicher, könnten die Knuffels schreiben, so würdest du die lustigste und lauteste Kundenmeinung bekommen, die du dir nur vorstellen kannst. Wir lieben die Shootings mit dir und haben einfach jedes mal auf´s Neue eine riesige Freude daran.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich einmal sandragrafieren zu lassen.

Die Bilder sind einfach gigantisch, wundervoll, einzigartig und jedesmal perfekt.

Meine Favoritenbilder sind natürlich immer die, wo die Zwerge zu Superhelden werden und wir danach wieder quietschend vor der Kamera sitzen, allerdings sind auch unsere Hochzeitsbilder einmalig geworden und ich kann mich nicht satt daran sehen.

 

Sandra ist wirklich ein wunderbarer Mensch, mit einer Schüppe Humor und dem Hang zum "Bekloppten", aber das ist der Grund warum die Bilder sind wie sie sind - unbeschreiblich.

Kathia K., Bargteheide

Wer ein Shooting bei Sandra bucht, sollte sich über dessen fatale Folgen im Klaren sein: Man wird absolut süchtig!
Meine Suchtgeschichte fing 2016 an. Ich sah ihre Bilder mit Foxy und wusste: da muss ich hin! Der extrem nette Erstkontakt ließ keinen Zweifel an meiner Entscheidung. Der Tag war der Wahnsinn!
Hinkommen - Wohlfühlen - Erleben!
Ihre MuAs wählt Sandra ebenso liebevoll und passend, wie ihren grandiosen Fundus an traumhaften Outfits!
Zu jedem Zeitpunkt ist Sandra bei einem, gibt einem tolle Tips und berät ohne müde zu werden!
Zu keinem Zeitpunkt überfordert sie einen oder die tierischen Shootingpartner, sondern sorgt für viel Spaß unter allen Beteiligten!
Bei so viel Lachen, guter Laune und Geschichten vergeht die Zeit leider viel zu schnell...

Und dann sieht man die Bilder, ist nur noch begeistert und überwältigt!

Allerdings: dann ist man schon in der Sucht gefangen!
Sandra schafft es einfach, die schokoladigste der Schokoladenseiten herauszuholen! Wunderschöne Ergebnisse entschädigen für alles! Auch für 1.000 Kilometer Autofahrt, die ich nun schon x gefahren bin, um bei und mit Sandra dieses Erlebnis zu genießen! Sandra ist wirklich ein Mensch, bei dem man sich fragt, warum er so weit weg wohnen muss.

Sigrid Schöpe, Mönchengladbach

Sandra Reitenbach und ich haben inzwischen eine langjährige Foto-Beziehung.

Aus den ersten Themenshooting mit meinen Pferden: Thema Zorro und Waldfee – ist dann Sandra auch die Fotografin für meine Sachbücher geworden. Ich habe bei meinem Verlag so von ihren Fotos geschwärmt, das sie Sandra sofort unter Vertrag genommen haben. Verlage - gerade Verlage, die viel mit Bildbänden zu tun haben - legen sehr hohen Wert auf professionelle Bilder und Qualität. Somit kann ich Sandra sowohl als Freizeitreiter für Themenshootings als auch als Autor für professionelle Shootings empfehlen.

Melanie P., Korschenbroich

Als ich das erste Shooting bei dir gebucht habe, mit Kostüm und Pferd, war ich total aufgeregt. Ich mochte eigentlich keine Bilder von mir und als wir unseren Termin fest gemacht hatten, habe ich mit gedacht: Oh weh, was habe ich da bloß wieder gemacht??? Und dann kam der große Tag. Als Du mit deiner Kosmetikerin Linda im Stall ankamen, habt ihr mich so freundlich angelächelt und mit eurer freundlichen und offenen Art habt ihr mir meine Bedenken genommen. Es war so ein schöner Tag. Ich habe mich total wohl gefühlt, das Shooting ist wie im Flug vergangen und Du hast mir tolle Tips gegeben. Und die Bilder, die ich dann bekam - einfach wunderschön. 

Das erste Mal fand ich mich auf Bildern nicht nur okay, sondern richtig schön.

Und du hast so wunderbare Momente zwischen meinem Pferdi und mir eingefangen. Ich war begeistert.
Klar, dass ich zum Wiederholungstäter geworden bin, und mittlerweile sind es 4 Shootings geworden. Alle Bilder sind einem anderen Thema gewidmet, und alle sind einfach zauberhaft.
Ich danke Dir, du bist eine großartige Fotografin mit Herz und Witz.

Dirk L., Mönchengladbach

Ich habe meiner Frau ein Fotoshootings „all inclusive“ zum Geburtstag geschenkt. Wir kannten Sandra persönlich nicht, hatten aber Bilder einer Bekannten gesehen und waren sofort begeistert. Zum ausgemachten Zeitpunkt sind wir dann bei Sandra angekommen und wurden sofort herzlich empfangen. Nach einem netten und ausführlichen Gespräch, was uns denn so vorschwebt, ging es an die Umsetzung. Meine Frau wurde liebevoll geschminkt und ausgestattet. Danach ging es dann zu der von uns gewählten Lokation und der Shoot konnte beginnen. Sandra hat sich sehr viel Zeit genommen und ein tolles Auge bewiesen um meine Frau professionell in Scene zu setzen. Die Visagistin war ebenfalls die ganze Zeit anwesend, um Nachbesserungen vorzunehmen. Nach diversen Ortswechseln und vielen hunderten von Fotos musste meine „ Prinzessin für einen Tag“ dann, sehr zu ihrem Leid, das wundervolle Kleid wieder verlassen. Schon kurz nach dem Shooting erhielten wir eine Auswahl der besten Bilder, welche wir dann auch alle bestellt haben. Viele diese Bilder zieren nun unser Heim. Ein unvergesslicher Tag für meine Frau und ein grandioses Gesamtpaket von Sandra und ihrer Stylistin. Wer sich selber oder einem Verwandten / Bekannten ein ganz besonderes Geschenk machen will, ist bei Sandra bestens aufgehoben.

Jennifer B., Ederen

Ich hatte bei Sandra mein erstes Fotoshooting und war mega zufrieden.

Ich wurde sehr freundlich begrüßt und es wurde auf eine Anfängerin wie ich gut acht gegeben und ermutigt - gerne wieder!
Sandra ist dazu ein sehr freundlicher Mensch und unglaublich liebenswürdig...

 

Ob mit Hund oder Pferd - alle Bilder, die ich bei Sandra hab machen lassen, waren einsame spitze und haben mir persönlich auch sehr geholfen. Danke liebe Sandra!

Andrea B., Mönchengladbach

 Ich bin glücklicherweise schon des Öfteren in den Genuss gekommen unsere Pferde von der lieben Sandra fotografieren zu lassen. Durch ihre Kreativität, ihre Ideen und ihre so liebenswerte Art sind soooo tolle Fotos entstanden.

Vielen, vielen Dank dafür!

Andrea B., Mönchengladbach

Ich habe im Februar 2015 ein Themenshooting Mensch gehabt und war mega begeistert wieviel und was Du aus mir raus geholt hast. So eine klasse Fotografin wie Dich gibt es selten. Bin immer noch total begeistert von den Bildern.

Theres v. F., Viersen

Sandra zeichnet sich insbesondere durch ihre professionelle und sympathische Art und Weise aus. Sie gibt einem von Anfang an ein sicheres und herzliches Gefühl. Sie führt jeden gekonnt, mit Übersicht und Ruhe an das Shooting heran. Sandra gibt Tipps und leitet einen sicher durch die Posen. Egal ob ein Shooting mit einem Pferd, einem Greifvogel oder ein Beautyshooting, sie setzt jeden in die perfekte Szene und holt das Beste aus einem raus.

Sandra, du bist einfach die Beste!

Monja S., Oberhausen

Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Lange habe ich darauf hin gefiebert dass mein Großer und ich von dir fotografiert werden! Endlich war es soweit, der Termin stand fest und ich war mehr als aufgeregt! Termin Absprache und Kostüm Auswahl liefen schon super!

Dann war es soweit! Sandra kam mit Andrea Brings und es war einfach nur toll! Wir hatten schon während ich fertig gemacht wurde super viel Spaß! Es war ein ganz lockere Atmosphäre! Auch beim Shooting hat Sandra mit kleinen Tricks es geschafft, das mein Pferd auf den Fotos nicht wie ein Eselchen (liebevoll gemeint) schaut!! Sie hat ein super Einfühlungsvermögen gehabt und sofort gemerkt wie es meinem Großen zu viel wurde!!

Das Shooting an sich hat meine Erwartungen schon übertroffen! Naja und dann hieß es warten auf die Fotos und die waren Weltklasse!!! Es ist eine Erinnerung für die Ewigkeit und ich kann es jedem nur ans Herz legen sich von Sandra fotografieren zu lassen! Sie hält den besonderen Charakter in jedem Bild fest!!!! Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag! Mir wurde ein Traum erfüllt!

Der Dank geht auch an Andrea die mich so wundervoll geschminkt hat und mir immer gut zu gesprochen hat, in Momenten in denen ich nervös wurde! Danke!

Vivien W., Mönchengladbach

Liebe Sandra,

ich habe vor einiger Zeit mit ein paar Mädels aus dem Stall ein Stallshooting bei dir gemacht. Die Stimmung war von Anfang an super. Obwohl wir eine große Gruppe waren und jeder nacheinander von dir geknipst wurde, hatte man nie das Gefühl wie am Fließband abgefertigt zu werden.

Du bist ganz individuell auf jeden einzelnen eingegangen, hast deine persönlichen Ideen eingebracht und uns selbst dabei trotzdem nicht vergessen. Ich hatte das Gefühl, dass dir die Individualität jedes Einzelnen bei einem Shooting besonders wichtig ist.

Für das perfekte Foto bist du dir für nichts zu schade. Auch wenn es für dich dann mal heißt auf dem Boden zu krabbeln. Besonders merkt man bei deinen Shootings die besondere Liebe zu den Tieren. Egal ob Mensch oder Tier, beide sind bei dir in guten Händen.

 

Danke für das tolle Shooting, mach weiter so.

Jacqueline K., Langenfeld

Unser Halloween Themenshooting war für mich etwas ganz besonderes, da du mit so viel Liebe zum Detail geplant und umgesetzt hast. Sei es die anatomisch korrekte Bemalung mit Skelett von Dagho, das tolle Outfit oder das Make Up. Die ganzen kleinen Accesoires wie der Feuerkessel, die Rauchbomben und der tolle Kopfschmuck geben noch das i-Tüpfelchen.
Ich fühle mich ganz oft nicht sooo wohl vor der Kamera, da ich eben keine Modelmaße habe, schon gar nicht in einer Corsage.
Trotzdem hast du mir so ein gutes Gefühl vor der Kamera gegeben. Als ich die Endergebnisse dann bekommen habe konnte ich gar nicht mehr wegsehen...Ich wurde von so vielen Leuten gefragt, wer denn das Model da am Pferd gewesen ist.
Solche Bilder bekommt man glaube ich nur ganz selten im Leben und sind eine wahnsinnig tolle Erinnerung die ich mir andauernd wieder ansehen muss. Du glaubst gar nicht wie schwer es gewesen ist, mich zu entscheiden, welche Bilder ich drucken möchte….
Wie sagt man so schön: die Umsetzung von diesem Projekt mit dir zusammen war mir ein inneres Blumenpflücken und ich danke dir für die Wahnsinnsmöglichkeit mit dir zusammen zu arbeiten!
Ich kann jedem, der ein ausgefalleneres Shooting haben möchte empfehlen, sich an dich zu wenden, es lohnt sich sehr!

Bettina E., Mönchengladbach

Wir haben schon mehrere Shootings bei Sandra gebucht und ich kann nur sagen es war immer der Hammer und ein Erlebnis.
Sandra hat so viel Liebe zum Detail und tolle Ideen das gewünschte umzusetzen.
Egal welches Thema - alles bisher gemachte war überragend.
Selbst eine Reise nach Holland war ihr nicht zu weit um unglaubliche Bilder mit den Pferden am Strand zu machen!
5 von 5 Sternen - immer wieder gerne!

Chris W., Straelen

Ein Shooting mit Sandra macht total viel Spaß und ist sehr professionell. Ich selbst habe unterdessen mehrere Shootings gehabt und jedesmal kamen sehr besondere und geliebte Bilder raus. Sandras Fotos sind wesentlicher Teil meines Buches "Die Luke Chroniken". Ein fantastisches Auge, der Spaß, vieles ungewöhnliche umzusetzen und eine flotte und tolle Bearbeitung der Bilder sind für mich Kennzeichen von Sandras Arbeit Die wundervollen Bilder via Facebook sind oft eine kleine Freude und ich liebe speziell meinen Knuffels-Kalender. Ich bin Fan und wiederkehrende Kundin.

Jenny R., Mönchengladbach

Liebe Sandra!

Danke für deinen Körpereinsatz und diese einzigartigen Fotos von mir und meinem Pferd am Strand!

Das war ein tolles Erlebnis und es sind richtig tolle Fotos dabei entstanden.

Danke dafür!

Kim B., Erkelenz

Ich bin mit allen bisher schon 4 Shooting super zufrieden. Die Bilder sind der Hammer und wirklich jeden Cent wert.

Außerdem bis du als Person von der ersten Sekunde an so sympatisch, als würde man dich schon Jahre kennen. Das waren sicherlich nicht die letzten Shootings, denn wir sind schon das nächste am planen!

Sabine K., Mönchengladbach

Auch wenn wir uns anfangs ein bisschen blöd angestellt haben, hast du mich mit Professionalität zum lachen gebracht und es sind super schöne Bilder entstanden - was mit Tier ja nicht immer einfach ist! Nur weiter zu empfehlen!! Danke nochmal!

Jan & Julia, Düsseldorf

Liebe Sandra!

Vielen lieben Dank nochmal für das wundervolle Hochzeitsfotoshooting!

Wir haben uns so wohl mit dir gefühlt und es sind auch noch tolle Fotos dabei entstanden. Alle unsere Ideen und Wünsche haben Eingang gefunden und deswegen sind das auch wir auf den Fotos. Auch unsere Gäste waren sehr angetan, weil du freundlich und unaufdringlich im Hintergrund deine Arbeit gemacht hast. Wann immer uns jemand fragt, empfehlen wir dich deswegen sorglos weiter. Weiter so!

Eva S., Mönchengladbach

Sandra hat immer die besten Ideen und die Umsetzung ist perfekt. Dazu gibt es immer Spaß und die Ergebnisse - die besten Fotos überhaupt - sprechen ohnehin für sich!

Maria B., Erkelenz

Ich möchte mich noch mal für mein Shooting bedanken. Habe mich beim fotografieren super wohl gefühlt und dafür auch ganz tolle Fotos bekommen. Die Shootings mit Kim waren der Hammer, super Fotos und auch sehr viel Spaß.

Bei der ersten Begegnung hatte ich das Gefühl, als ob ich dich schon ewig kenne. Wir haben auch noch viel mit dir vor! Danke für die schönen Stunden und Fotos!

bottom of page